Es ist etwas Besonderes, eine Frau zu sein! Warum? Wir glauben, dass Gott zu jeder Frau dieser Welt sagt: „Du bist wertvoll für mich und ich habe dich lieb“ (Jesaja 43,4).

Jesaja 43,4 [Elberfelder]:
Darum, weil du kostbar bist in meinen Augen [und] wertgeachtet und ich dich lieb habe, so gebe ich Menschen für dich hin und Völker für dein Leben.

Jede Frau ist von ihrem Schöpfer wunderbar gemacht und besitzt ein einmaliges Potenzial an Gaben und Fähigkeiten.

Es ist unser Anliegen, dass Frauen durch den Glauben an Jesus Christus eine neue Perspektive für ihr Leben bekommen. Unterstützung der Frauen vor Ort und in den Gemeinden ist dabei ein weiteres Ziel, das wir gemeinsam anstreben.

Die Verständigung über Referate von bekannten Frauen, die auch gerne aus befreundeten Gemeinden kommen können, sowie die Vernetzung in Öffentlichkeitsarbeit und bei sozialen Projekten sahen wir von Anbeginn als wichtige Voraussetzung unserer Arbeit an.

Wir unterstützen uns als Frauen vor Ort in den Gemeinden, in unseren Regionen und in unserem Gesamtverband. Dazu pflegen wir Kontakte zu „Frauen mit Vision“ und zum „Frauenforum“ der Volksmission.

Lerne uns kennen: frauen@ecclesia-luebeck.de

Information zum Netzwerk Frauen mit Perspektive